Schamanische Reise

Anmelden für den Rundbrief

Datenschutzerklärung
Impressum

Schamanische Reise zu Kraft und Heilung. Der Weg zu deinen inneren Bildern

Die Schamanische Reise ist eine Reise in das Märchenland von Frau Holle. Wir werden, wie die beiden jungen Frauen, durch einen Brunnen oder Schacht nach unten in die Unterwelt tauchen, gleiten, gehen … und unseren eigenen inneren Bildern begegnen. Die monoton geschlagene Trommel und ihr Klang sind unser Pferd, auf dem wir sicher in die anderen Welten gelangen. Der monotone Trommelschlag verbindet unsere beiden Gehirnhälften, so daß wir mit unsrer emotionalen und rationalen Empfindungen auf die Reise gehen. Wir sind mit allen unseren Sinnen, nicht nur visuell, unterwegs. Ich kann Bilder sehen, Musik hören. Die Bilder kann ich fühlen, tasten oder gar schmecken.

Da die Schamanen weltweit, früher wie heute, von der Trommel begleitet und vom Krafttier geführt werden, so ist es das Ziel der ersten Reisen, mit seinem Krafttier und/oder mit seinem inneren Lehrer in Verbindung zu kommen, um eventuell Antworten auf persönliche Fragen zu bekommen.

Jede Reise, egal ob in die Unter-, Mittel- oder Oberwelt, ist ein persönliches Erleben und Erforschen, auf der wir unseren inneren, oft archaischen Bildern begegnen und sie für uns interpretieren können.

weitere siehe bei Termine und Veranstaltungen

Lebenskreise
Schönhagerner Ring 8
32699 Extertal
Tel.: 05262-56702
Fax: 05262-992134
E-mail: lebenskreise@gmx.de